Gartensauna Vollzähligkeitsprüfung

May 05, 2021

Bei ISIDOR in Brandenburg werden die Einzelteile für Ihre Gartensauna sorgfältig per Hand verpackt und für die Lieferung vorbereitet. Danach wird die komplette Lieferung einer Spedition übergeben. Wir alle wissen: Wo Menschen arbeiten, können auch einmal Fehler passieren. Es kann sein, dass Einzelteile Ihrer Sauna beschädigt sind oder auf dem Weg zu Ihnen verloren gehen - dafür stehen wir in jedem Fall gerade. Selbstverständlich erhalten Sie fehlende oder beschädigte Teile prompt nachgeliefert!

Damit Ihre Anfrage zu fehlenden Teilen rasch bearbeitet werden kann, müssen Sie Ihre Lieferung auf Vollzähligkeit prüfen. Diese Vollzähligkeitsprüfung ist notwendig, damit wir, sollten tatsächlich Teile fehlen, diese zeitnah liefern können. Wir geben unser Bestes, unsere Kunden und Kundinnen zufrieden zu stellen!

So wird die Vollzähligkeitsprüfung gemacht

Ihre Gartensauna wird von der Spedition in Einzelteilen, die zu Paketen zusammengefasst sind, geliefert. Für die rasche und einfache Durchführung der Vollzähligkeitsprüfung empfehlen wir folgende Schritte:

  • Aufbauanleitung mit Materialliste bereitlegen
  • Die einzelnen Bretter sind zu Paketen gepackt - zum Nachzählen der Hölzer müssen die Pakete nicht ausgepackt werden. Messen und zählen Sie die Pakete durch. Dazu nimmt man beispielsweise die Brettlänge xy, sollte laut Packliste xy mal geliefert werden. Nun die Paketlängen messen, die darin befindlichen Hölzer durchzählen und auf der Packliste abhaken.
  • Erst wenn bei dieser ersten Prüfung auffällt, dass etwas fehlt, muss das Paket geöffnet und noch einmal per Hand nachgezählt werden!
  • Auf der Packliste markieren, was fehlt.

TIPP: ISIDOR Produkte werden bei uns im Werk mit höchster Sorgfalt produziert und verpackt. Sollten Sie feststellen, dass etwas fehlt, wenden Sie sich an uns. Sollte ein ganzes Packstück fehlen, kann dies auch an der liefernden Spedition liegen - wenden Sie sich trotzdem direkt an uns!

Nicht alles geliefert? Kundenservice kontaktieren!

Sollten Sie Fragen zu Ihrer Gartensauna haben oder Ihre Lieferung nicht vollzählig sein, wenden Sie sich an unseren Kundenservice!

Bitte tätigen Sie Ihre Reklamationen NICHT über unsere Facebookseite oder unseren Instagram Account! Ihre Anfragen müssen dann von unserem Social Media Team an den Kundenservice weitergegeben werden und Ihre Anfrage verzögert sich!

Sie sind noch auf der Suche nach der optimalen Gartensauna? Sehen Sie sich doch auf unserer Seite um - und finden Sie Ihr Lieblingsexemplar!